Britney und Scarlett studieren seit einem Monat an der Uni. Und so ziehen sie sich an wenn sie Freitags ausgehen. Britney, die blonde links im Bild, zeigt ihre Pobacken ganz stolz in der kurzen Hose. Die Scarlett bevorzugt eine hauteng stramme blue Jeans.

Aber Britneys war zu skandalös um an dem Abend in den Club Ecstasy zu gehen. Der Rausschmeisser liess sie nicht rein. Ein junger Mann namens Frank konnte es glücklicherweise regeln.

Naja, so jung war er auch nicht. Frank war Ende dreissig und war flüssig genug um dem Rausschmeisser 50 Euro zuzuschieben. Er stellte den Mädchen seinen Freund Roland vor und sie tranken Vodka mit O-Saft. Frank und Roland schauten zu wie Britney und Scarlett dann miteinander tanzten. Die Mädchen kreisten ihre Hüften und Hintern frech und aufreizend zum Rhythmus der Musik.

Zwei Vodka später waren die Mädchen dann bereit mit den zwei Männern zu gehen. Auf dem Rücksitz vom Mercedes sassen sie mit den nackten Schenkeln auf dem kalten Leder. Das machte die Mädchen geil und sie kicherten. Sie wollten aber keinen Sex mit den Männern haben. Die wollten sie nur zuschauen lassen und aufreizen. Das Aufreizen von Männern machte ihnen Spass.

Sie wechselten zu Gin und Tonic und Frank legte eine CD mit Trance Musik auf. Frank und Roland sahen gespannt zu wie die Mädcehn ihre Schau aufzogen. Das war ein extravagantes "Dirty Dancing". Britney und Scarlett griffen sich gegenseitig in den Schritt und reibten sich auf sexuelle Weise beim Tanzen. Dann drehten sie sich Rücken zu Rücken und kreisten ihre jungen Hintern gegeneinander. Als Frank Scarlett fragte ob sie ins Schlafzimmer gehen wollte sagte Scarlett nein.

"Wir sind nur zum Angucken und Aufreizen," kicherte sie, drehte sich um, und streichelte Britneys Hintern während sie über ihre Schulter zurückblickte und Frank provozierend in die Augen schaute. Dann klatschte sie Britney auf den Arsch und rieb ihr zwischen den Schenkeln. Britney stöhnte und bettelte. Sie wollte mehr haben. Als die Mädchen so miteinander beschäftigt waren entschieden Frank and Roland was zu tun war. Frank stoppte die Musik und griff sich Scarlett, und Roland hielt Britney mit ihren Armen hinterm Rücken fest.

"Ihr zwei seid nur geile Reizluder. Ihr kriegt es jetzt beigebracht und dann fahr ich euch nach Hause. Klar?"

Dann marschierten sie die Mädchen in einen Schuppen hinter dem Haus. Da war eine Werkbank auf der einen Seite und ein Sägebock auf der anderen. Frank fesselte Scarlett über den Sägebock, mit ihren Beinen weit gespreizt und ihrem strammen Hintern hochgestreckt. Roland schnallte Britney auf der Werkbank fest, so das sie mit dem Bauch flach auf dem Tisch lag. Er legte ihr noch ein altes Kissen unter die Hüfte damit sie ihren Hintern ordentlich hochstreckte. Dann ging Frank zurück zum Haus und holte zwei dicke Ledergürtel, einen davon reichte er zu Roland. 

Britney und Scarlett kriegten eine ordentliche Tracht Prügel von Frank und Roland.

Es war nicht nötig den Mädchen die Hosen stramm zu ziehen. Die waren ja schon so stramm wie möglich. Und Unterwäsche hatten sie auch nicht an.

Roland war etwas strenger als Frank. Das lag unter anderem auch daran das Britney's halber Hintern nackt war. Roland peitschte die runden Pobacken mit Begeisterung so das es richtig knallte und klatschte wenn der Riemen auf Britneys Hintern landete. Ihr kleiner Arsch zuckte mit jedem Hieb der ihr hinten draufknallte, aber sie war gut festgeschnallt und konnte sich nur ein wenig nach links und rechts winden. Ab und zu zog er ihr mit dem Riemen auch über die Oberschenkel und brachte Britney zum Kreischen. Dann wieder auf den Hintern, so ungefähr zehn Hiebe pro Minute in einem stetigen Rhythmus. Auf der unteren Hälfte von Britneys Pobacken konnte er die Striemen ja genau sehen, aber das hielt ihn nicht davon ab auch die obere Hälfte von ihrem Arsch zu verprügeln. Das klatschte zwar nicht ganz so saftig auf der Hose, aber dafür holte er voll aus und schlug ihr doppelt so viele Hiebe auf die stramm gezogene Hose wie auf den nackten Arsch.

Frank nahm sich Zeit mit Scarlett. Jedes mal wenn der Riemen ihr auf die nackten Oberschenkel knallte konnte Scarlett kaum Luft holen vor Schmerzen. Ab und zu streichelte Frank ihr über die hautenge Jeans und sagte das sie wirklich einen herrlichen und süssen Hintern hat. Dann nahm er den Riemen doppelt und peitschte ihr den Jeans-Arsch links und rechts aus, so wie sie das bestimmt noch nie gekriegt hatte. Dann wieder auf die Schenkel. Frank legte seine Hand auf ihren Po und fühlte wie heiss das schon war. Dann wickelte er sich das Ende mit der Schnalle von dem Gürtel um sein Handgelenk damit der Riemen länger war als doppelt genommen. Er ging einen Schritt rückwärts und mass den Abstand. Dann holte Frank voll aus und schlug ihr unaufhörlich immer wieder auf den Jeans-Arsch. Scarlett schrie und stemmte sich gegen ihre Fesseln. Mit jedem Hieb der auf ihren Hintern knallte ruckte sie mit dem Sägebock vorwärts. Bis sie an der Wand war. Das Geschrei von den Mädchen und das saftige Knallen von den Riemen die die wehrlosen und hochgestreckten Jeans-Hintern peitschten konnte man noch zwanzig Minuten lang hören.

Roland blieb zu Hause als Frank die Mädchen zurück zum Studentenwohnheim chauffierte. Die Mädchen sassen auf dem Rücksitz, sie kühlten sich ihre heissen Hintern auf den Ledersitzen von dem Mercedes. Als sie ausstiegen gab Frank ihnen seine Visitenkarte mit Telefonnummer.

"Ihr könnt ruhig anrufen wenn ihr wieder eine Tracht Prügel braucht, junge Damen," sagte er und fuhr davon.

Auf ihrem Zimmer stellten sich die Mädchen mit dem Rücken zum Spiegel und zogen sich ihre engen Hosen runter. Ihre Hintern waren knallrot und die Striemen den die Riemen ihnen hinten draufgedruckt haben kreuzten sich so oft das man sie nicht zählen konnte. Sie streichelten sich gegenseitig die wundgepeitschten Pobacken und küssten sich dabei. Britney kniete sich dann auf den Boden und leckte der Scarlett die Möse.

"O, das war Klasse! Auf das Bett Britney, auf deine Hände und Knie," sagte Scarlett und nahm sich ihren strap-on Dildo aus dem Nachttisch.

Scarlett schnallte sich den strap-on an, hielt Britney an der Hüfte fest und fickte sie von hinten mit dem Dildo. Britney kam sofort zum Orgasmus.

"Die Prügel hat dir gut getan, das hat dich geil gemacht, du kleine Schlampe," flüsterte Scarlett der Britney ins Ohr.

"Das erinnert mich an zu Hause, Scarlett. Mein Onkel hat so einen Schuppen und da hab ich meinen Hintern oft versohlt gekriegt. Meistens mit dem Riemen, aber auch mit einem Rohrstock und sogar mit einem nassen Wischlappen. Hinterher ging ich dann immer auf mein Zimmer und fingerte und rieb mich zum Orgasmus. Manchmal war ich absichtlich frech und unartig bis mein Onkel mich zum Schuppen nahm. Aber ob ich mir die Hose runterziehen soll hab ich nur einmal gefragt. An dem Tag hab ich hundert Hiebe mit einer Reitgerte aus Leder auf den Arsch gekriegt. Ich konnte eine Woche lang nicht auf meinem Hintern sitzen."

"Was für ein verdorbenes Luder du bist. Wir hatten keinen Schuppen. Aber ich hab es oft mit einem breiten Gürtel gekriegt. Wenn meine Mutter mich züchtigte kriegte ich es auch meistens auf den nackten Arsch. Ich hab mich auch immer hinterher gerieben und gefingert. Das macht den besten Orgasmus."

"Also gut Scarlett, wir haben ja seine Visitenkarte und Telefonnummer..."

Zurück

Britney and Scarlett are in their first year at the university. This is how they dress up for Friday night parties. Britney, the blonde on the left, likes showing off almost half of her bottom in scandalous shorts. Scarlett prefers her shorts skin tight to display her curves.

But Britney's outfit was too revealing to get into Club Ecstasy that Friday night. The bouncer wouldn't let her pass and the girls were just about to leave. Luckily a young man named Frank intervened.

Well, maybe not that young. Frank was in his late thirties and had the means to slip a $50 note to the bouncer to get them through  the door. He introduced them to his buddy Roland and they had a couple of drinks before they hit the dance floor. When Frank and Roland took a break they watched Britney and Scarlett gyrating their hips and shaking their young butts to the beat of the music.

Two drinks later the girls agreed to go to Frank's house to party. Sitting in the back of the Lincoln Continental they got turned on by the feeling of the leather seats against their bare thighs. The girls looked at each other and giggled. They had no intention of having sex with those guys. But they could watch and touch them while the girls had a good time. That's how Britney and Scarlett liked it.

They had gin tonics and Frank put a trance music CD into the player. Frank and Roland watched the show that the girls put on. It was a dirty dancing extravaganza, with Britney and Scarlett grabbing themselves and grabbing each other. When Frank asked Scarlett to go to the bedroom, Scarlett refused.

"We only do teasing," she giggled, turned around, and caressed Britney's bottom while looking back at Frank over her shoulder. Then she slapped Britney's ass and caressed her again, with Britney moaning and asking for more. Frank and Roland looked at each other when the girls weren't watching and they agreed what to do. Frank stopped the music and then grabbed Scarlett, while Roland was holding Britney with her arms behind her back.

"You two are just teases. We'll teach you a lesson and then drive you home. Understand?"

They took them into a wood shed behind the house  that had a workbench on one side and a sawhorse on the other. Frank tied Scarlett over the sawhorse until she was secured, bending over with her legs spread and her bottom up. Roland tied Britney to the workbench in a similar manner, with her stomach flush on the bench, her legs spread and her ass arched up. Then Frank went back inside and got two thick leather belts, one of which he handed to Roland. 

Britney and Scarlett get their butts soundly whipped with heavy leather belts.

Roland was even more strict than Frank. Of course he had more exposed bottom to work with and lashed those soft curves with enthusiasm. Her little ass twitched with each lash that punished her butt, but she was secured so well on the workbench that she could only twist her bottom a little to the left and right. Once in a while he whipped the soft backs of her upper thighs and got some desperate screams out of Britney. Then he continued lashing her ass, about ten lashes per minute in a steady rhythm. On the lower half of Britney's bottom he could see the welts and whip marks clearly, but that did not deter him from thrashing the upper half of her bottom also. The smacks didn't crack quiet as frightening on her pants, so Roland took full swings and whipped twice as many lashes twice as hard on her tight jeans as she had gotten on her bare ass so far.

Frank was more deliberate with Scarlett and took his time watching Scarlett sucking for air every time he whipped her naked thighs. Once in a while Frank caressed her over the drum tight jeans and told Scarlett that her bottom was extremely well shaped and sweet. Then he took the belt double and whipped her jeans butt left and right, much harder than she had ever gotten beaten before. He lashed her thighs again. Frank put the palm of his hand on her bottom to feel how hot her butt was glowing. Then he wrapped the buckled end of the belt around his wrist so that the belt became longer compared to doubled up. He took a step back and measured his distance. Frank took full swings and whipped Scarlett's upturned jeans ass again and again without pause. Scarlett screamed and struggled against her bonds. With every lash that exploded on her bottom she moved the saw horse a little bit forward. Until she was all the way against the wall. The screaming and howling and the cracking smacks of leather whipping their upturned bottoms continued for almost twenty minutes.

Roland stayed behind while Frank drove them back to their dorm room. The girls sat in the back, cooling their burning bottoms on the leather seat of the Lincoln. As they got out Frank handed them a card with his phone number.

"Feel free to call whenever you feel the need for a woodshed lesson, young ladies," he said and drove off.

Back in their room the girls turned their backsides toward a mirror and pulled down their sexy hotpants. Their butts were flaming red and marked with broad welts from the leather belts. They caressed each others butts and kissed. Britney got on her knees and started licking Scarlett's pussy.

"Oh, that felt good! Get on the bed Britney, on your hands and knees," Scarlett said and took a strap-on dildo out of her nightstand.

Scarlett put on the strap-on, grabbed Britney by the hips and fucked her from behind. Britney came almost immediately.

"You liked that woodshed lesson, didn't you, you little slut," Scarlett whispered into Britney's ear.

"Reminds me of home, Scarlett. My uncle has a woodshed and I got strapped there numerous times. Afterwards I always went to my room and masturbated. Sometimes I behaved badly just to provoke getting a lesson with the strap. The strap most of the time, but I also got it with a cane made of rattan. But I only asked my uncle once whether I should pull my pants down. On that day I got a hundred lashes with a riding switch made out of leather - and yes, I got those on my bare bottom. I wasn't able to sit on my ass for a week."

"What a bad girl you are. We didn't have a woodshed. But I often got it with my father's belt. When my mom did it I got it on my bare ass. I also masturbated afterwards and fingered myself. We should do this again."

"Well, we have his card and number..."

Back