Mateo Silva durchsuchte den Schreibtisch von dem Lehrer genauer und fand ein zweites Geheimfach als er die zweite Schublade ganz rauszog. Da fand er eine ganze Serie von erotischen Fotos, ein Tagebuch, und mehr Tonaufnahmen.

Das erste der Fotos war mit 12. Juli 1967 datiert: "Katsumi Okamoto." Die junge Dame sah Asiatisch aus. Sie war an eine Stahlstange gefesselt, ihr Höschen auf die Knie runter- gezogen. Auf dem Kaffeetisch lag eine Pferdepeitsche. Die Haltung der jungen Dame war provozierend frech. Sie bog sich im Kreuz und streckte ihren hübschen Hintern raus, als ob sie sich drauf freute ihren Arsch ausgepeitscht zu kriegen.

Mateo Silva blätterte im Tagebuch. Weil das chronologisch geschrieben war fand er die Seiten über Frau Okamoto sehr einfach. Ja, Frau Okamoto. Die junge Dame war verheiratet:

"Frau Katsumi Okamoto"

Katsumi Okamoto, Frau von Koji Okamoto, ein Offizier an der Japanischen Botschaft in Santiago. 31 Jahre alt, aber sieht wie 22 aus. Sie wollte Spanisch lernen, und zwar auf intensive Weise. Sie musste wohl von meinen Methoden gehört haben.
Wir tranken grünen Tee und unterhielten uns über den Lehrplan und mein Honorar. Dann fragte sie mich wie ich sicherstellen kann das sie ihre Lektionen auch lernt. Sie fragte das ein wenig schüchtern und war sichtbar nervös. Ich nahm die Gelegenheit wahr und sagte ihr das ich sie züchtigen werde wenn sie ihre Lektionen nicht lernt. Katsumi nickte mit dem Kopf und fragte ob ich ihr das demonstrieren kann. Ob ich sie züchtigen könnte damit sie weiss was sie erwartet. Katsumis Augen funkelten vor Aufregung. Ich stimmte zu. Sie informierte mich das ihr Mann Bescheid wusste und den intensiven Lektionen zugestimmt hatte: "Er liebt mich und kann nicht so streng mit mir sein wie ich das brauche."

Dann führte sie mich in ein anderes Zimmer das sie anscheinend vorbereitet hatte in der Hoffnung von mir bestraft zu werden. Die erste Hälfte des Zimmers war leer und in der Mitte war eine dicke Eisenstange. Die Stange war im Boden verankert und an der Decke an einem Balken angeschraubt. Die Seile an der Stange machten klar das sie daran festgebunden werden wollte. Als sie sich ihr Sommerkleid auszog zeigte sie mit einem Finger auf die Peitsche auf dem Kaffeetisch: "Bitte benutzen sie diese Peitsche und züchtigen sie mich wie sie es für nötig halten."

Ich fesselte ihre Handgelenke an der Stange, so hoch das sie noch zwei Schritte rückwärts gehen konnte. Ich sagte das sie es grundsätzlich auf den nackten Hintern kriegen wird und zog ihr das Höschen runter. Katsumi nickte als ich anordnete sich ordentlich hinzustellen. Sie streckte ihren Hintern hoch und raus. Sie erlaubte mir ein Foto zu machen für meine private Sammlung. Für eine Japanische Frau hatte sie einen herrlichen Po, voll rund und stramm. Als ich das Foto machte war mir klar das dies das erste und letzte mal war das ich ihren zarten Hintern so makellos sehen würde. Denn wenn ich mit ihr fertig bin wird ihr Hintern kreuz und quer voll sein, voll Spuren von der Peitsche und mit aufgeblasenen Striemen. Und zwischen meinen Besuchen wird nicht genug Zeit vergehen für die Striemen zu verblassen. Denn es war klar das sie nach jeder Lektion geschlagen werde wollte, sie hatte bestimmt eine ganze Sammlung von Peitschen und Ruten die ihr Mann nur zaghaft zu Gebrauch macht. Ich würde nicht zaghaft sein, sie hat mich ja als ihren privaten Zuchtmeister eingestellt. Und ich hatte Erfahrung mit jungen Damen die masochistisch-sexuelle Begierden haben.

Als ich die Pferdepeitsche vom Tisch nahm wurde mir klar warum Katsumi soviel Raum in dem Zimmer frei liess. Ich konnte voll ausholen. Die Peitsche selber würde einen alten Britischen Stallmeister stolz machen: Das feine Leder war eng geknotet und endete in einer glatten Peitschenschnur mit doppelten Riemen an der Spitze. Anstatt zu sagen oder sogar zu entscheiden wieviele Hiebe sie kriegt würde ich meine Arbeit an den Farben von den Striemen beurteilen die ich ihr auf ihren süssen Japanischen Arsch drucke. Ich stellte mich breibeinig hinter ihr auf und holte für den ersten Hieb aus. 

Eine Kassette mit dem Titel "Katsumi Okamoto" hatte eine Tonaufnahme davon.

Mateo Silva hörte sich die Kassette an und schaute auf das Foto von der Japanischen Frau. Es war nicht nötig Mitleid mit ihr zu haben, die Hiebe waren ja für ihren Genuss. Und das hörte sich auch so an als ob sie voller Lust stöhnte zwischen den Hieben. Aber nach fünf Minuten hatte das Band zu Ende gespielt. Mateo las wieder in dem Tagebuch:

Ich hatte ihr so um die fünfzig Hiebe auf den Po gepeitscht, nicht zu hart aber man konnte die Spuren genau sehen. Katsumi wurde fast wild vor Lust. Es war klar das ich sie von ihrer Wollust erlösen musste bevor sie überhaupt bestraft werden konnte. Ich legte die Peitsche auf den Tisch und streichelte ihre Pobacken. Ihr Arsch glühte schön warm und Katsumi wollte gerne angefasst werden. Ich schob meine Hand zwischen ihre Schenkel auf ihre feuchten Schamlippen und dann fing ich an sie zu fingern. Sie war so klitschnass und weit offen das es mir leicht viel drei Finger in sie reinzustecken. Sie stöhnte und keuchte vor sexueller Begierde, aber zum Orgasmus kam sie nicht. Ich zog meine Finger aus ihrer Möse. Glitschig von Katsumis Säften war es gar nicht schwer ihr einen Finger in den Arsch zu schieben. Ich fingerte ihr weniger als eine Minute im Arsch als Katsumi mit lautem Geschrei zum Orgasmus kam. Jetzt liefen ihr die Säfte noch mehr, tropften ihr die Schenkel runter und auf den Parkettboden.

Viel Menschen verstehen gar nicht wie selbstsüchtig junge Damen wie Katsumi sein können. Ihr ganzer Tagesablauf war darauf abgestimmt ihre Fantasien zu befriedigen. Jetzt wartete sie daruf losgebunden zu werden, ein Schaumbad nehmen, sich nochmal in der Wanne zum Orgasmus fingern und reiben, dann fertig machen und verführerische Reizwäsche anziehen für ihren Mann, damit er sie die ganze Nacht von hinten durchfickt, so wie sie das mag. Ich nahm mir wieder die Pferdepeitsche um ihre Stöhne der Lust endlich in Schmerzensschreie zu verwandeln. Katsumi schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Sie dachte das meine Demonstration vorbei war. Ich streichelte ihre Haare und erklärte ihr das eine Züchtigung weh tun muss und das ich ihr jetzt, mit ihrer Wollust erloschen, ihre erste Lektion beibringen werde.

Diesmal nahm ich einen Schritt vorwärts und peitschte sie mit aller Kraft. Das knallte richtig und schallte von den Wänden, gefolgt von mehreren Sekunden Stille. Katsumi bog sich vor Schmerzen, windete ihren in Schweiss gebadeten Körper und schnappte nach Luft. Dann schrie sie, ein schrilles Gekreische das dann langsam zu einem Wimmern wurde. Die ersten Hiebe vor ihrem Orgasmus hatten ihr leicht rote Striemen auf die Pobacken gemalt, aber der letzte Hieb war deutlich zu sehen und es daurte nur Sekunden bis sich ein aufgeblasener Striemen formte. Ich wartete, die ziehenden Schmerzen von dem Hieb taten ihr noch richtig weh. Nach einer Minute holte ich wieder aus und schlug ihr mit der Peitsche so hart wie ich konnte mitten auf die prallen Backen von ihrem verführerischen Arsch. Sie schrie verzweifelt und lernte was das bedeutet wenn sie von mir gezüchtigt wird. Ich liess sie warten und streichelte ihr durch die Haare und sah zu wie ihr die Tränen aus den Augen rollten.

Katsumi fing an auf Japanisch zu betteln, und ich erinnerte sie daran auf Spanisch zu sprechen bevor der nächste Peitschenhieb mit einem saftigen Knall auf ihrem Hintern landete. Auf diese Art habe ich ihr den Arsch eine halbe Stunde lang methodisch ausgepeitscht. Als ich die Peitsche dann wieder auf den Tisch legte war Katsumi sehr erschöpft. Ihr süsser Hintern war kreuz und quer voller dunkelroter und pflaumenblauen Striemen die wohl Wochen brauchen um zu verheilen. Das war ein guter Anfang für ihren Lehrplan...

Mateo sah von dem Tagebuch auf und blickte auf das Foto. Schade das da nicht ein zweites Foto war, eins mit Katsumi Okamoto direkt nachdem der Lehrer ihr den attraktiven Hintern so gnadenlos verdroschen hatte. Aber er konnte sich vorstellen wie ihr verschwitzter Körper glänzte, in der frechen Haltung so wie in dem Bild, ihr Hintern voll mit aufgedruckten Striemen. Im Fall von Katsumi Okamoto hoffte Mateo sogar das sie noch am selben Abend von ihrem Mann zwei Dutzend mit einem Rohrstock auf den Hintern kriegt. Als Bestrafung für ihre selbstsüchtigen Privatstunden.

Zurück

Mateo Silva searched the old teacher's desk more carefully and discovered a second hidden compartment when he took out the other drawer completely. It was a larger hidden space and contained more pictures, a notebook, and more tapes.

He examined the first picture, dated July 12, 1967: "Katsumi Okamoto." The young woman looked Asian. She was tied to a steel pole, with her panties pulled down to her knees. There was a single-tailed horsewhip on the coffee table. The pose of the young woman was very suggestive. She arched herself in the small of her back, showing off her bared bottom, as if she was looking forward to the flogging she was to receive.

Mateo Silva opened the notebook. Since it was in written in chronological order the pages relating to Mrs. Okamoto were easy to find. Yes, Mrs. Okamoto. She was a married woman:

"Mrs. Katsumi Okamoto"

Katsumi Okamoto, wife of Juri Okamoto, an officer stationed at the Japanese embassy in Santiago. Age 31, but she looks like 22. She hired me for what she called intensive Spanish lessons. She must have known about my teaching methods.
We had green tea and discussed the lesson plan and my fees. Then she asked how I could ensure that she actually learned. She asked that in a shy and nervous way. I took my chance and told her that she was going to be punished if she didn't learn her lessons. Katsumi nodded and asked whether I could give her a sample of the kind of punishment she could expect. I agreed. She informed me that her husband was informed and had permitted her taking intensive lessons: "He loves me too much to be as strict with me as I desire."

She then led me into another room that she had already prepared in anticipation of her first punishment. The room was half empty and had an iron pole that was anchored to the floor and a beam in the ceiling. The ropes attached to the pole made it clear that she wanted to be tied to it. As she stepped out of her summer dress she pointed to the whip on the coffee table: "Please feel free to use the whip as judiciously as necessary."

I tied her wrists to the pole so that she could take a couple of steps backwards. I told her that it will always be on her bare bottom and pulled down her panties. Katsumi nodded when I asked her to present herself properly and she arched her bottom up and out. She didn't mind me taking a picture for my private collection. For a Japanese woman she had a rather magnificent backside, fully rounded and firm. Taking the picture I realized that this was the first and last time I saw her flawless bottom this velvet smooth. It would be covered with whip marks and puffy welts by the time I was done that day. And there wouldn't be enough time between lessons for those marks and welts to fade because I was going to administer some sort of flogging, whipping or caning to her pretty ass on every visit.

Picking up the heavy horsewhip I realized why Katsumi had left so much free space in the room. I could take a full swing. The whip itself would have made a stern stable master proud: the fine leather was woven tightly and ended in a slick lash with a double fall. Rather than announcing or even deciding on the number of lashes I would judge my work by the color and the stripes I was about to print on her Japanese ass. I took a firm stand behind her and raised my arm for the first lash.  

A tape titled "Katsumi Okamoto" had a recording of the lesson taught that afternoon.

Mateo Silva listened to the tape and looked at the Japanese woman's picture. There was no need to feel sorry for her since the whipping was done for her pleasure. And it sounded like she was moaning with lust between the lashes. But after about five minutes the recording stopped. Mateo read on in the notebook:

I had given her about fifty lashes that striped her bottom nicely, but Katsumi became more and more enraged with lust. It was obvious that I had to relief her from her lust before I could truly punish her. I put the whip back on the table and ran the palm of my hand over her butt cheeks. Her ass was glowing quite warm and Katsumi welcomed my caresses. I palmed her wet pussy lips between her legs and then slowly started to finger her. She was so greased and wide open that I could easily bury three fingers inside her. She moaned and gasped with pleasure, but still didn't come. I pulled my finger out of her pussy. Since it was so well greased from her own juices it easily slid into her ass. I fingered her ass for less than a minute when Katsumi screamed with a violent orgasm. Now her juices ran even more, dripping down inside her thighs and onto the hardwood floor.

Many people never realize how selfish young women like Katsumi can be. Their whole day is planned after their sexual desires. Now she expected to be untied, take a foam bath and finger herself to another orgasm, then get herself ready and put on some sexy lingerie for her husband, hoping to get fucked all evening long until exhaustion. I picked up the horsewhip determined to replace her screams of lust with screams of pain. Katsumi looked at me with wide open eyes. She assumed her sample punishment was finished. I stroked her hair and explained that punishment is about pain and that with her lust exhausted she was now going to get her first lesson.

This time I stepped into the lash and whipped with all my strength. An earsplitting, cracking smack rang of the walls that was followed by several seconds of silence. Katsumi writhed in pain, twisting her sweat covered body and gasping for air. Then she screamed, a shrill and desperate scream that turned into a howling whimper. Whereas the previous lashes had printed some red stripes on her butt cheeks, this lash left a prominent welt on her ass that puffed up in a matter of seconds. I waited, knowing that the pain was subsiding very slowly. After a minute I raised the whip again and lashed it as hard as I could right across the crowns of her tempting ass. She screamed desperately and learned the meaning of discipline that afternoon. I paused and stroked her hair, watching her tears rolling out of her eyes.

Katsumi started to beg in Japanese, and I reminded her to speak Spanish before another cracking smack exploded on her bottom. I thrashed her ass methodically for about half an hour. When I put the whip back on the coffee table, her sweet young bottom was criss-crossed with scarlet and plum colored welts that would take weeks to heal and fade. It was a good beginning of her lessons...

Mateo looked up from the notebook and at the picture. He wished there were another picture, one showing Katsumi Okamoto right after she got her attractive ass thrashed by the teacher. But he could imagine her sweat covered body glistening in the setting sunlight, in this suggestive pose that shows off the curves of her bottom, only now with a patchwork of angry welts from the whipping. In the case of Katsumi Okamoto he even hoped that she would get an additional two dozen strokes with a rattan cane on her ass, the very same evening. From her husband, as a punishment for her selfish private lessons.

Back