Santiago, Chile. Als Mateo Silva den Schreibtisch eines alten Lehrers auf der Versteigerung kaufte nahm er an das der leer war. Dann fand er einen falschen Boden in einer Schublade. Da war ein Bild drin, ein paar Notizen, und eine alte Kassette.

Das Bild war 5. März 1968 datiert. Der Name von der jungen Dame war handgeschrieben auf dem Bild: "Valentina López."

Die Notizen besagten das Valentina ein freches und schlecht erzogenes Mädchen war. Aber die Eltern waren reich und konnten sich einen Privatlehrer erlauben. Weil sie ein Jahr in der Schule wiederholen musste war Valentina schon 18 Jahre alt. Die Lektionen fanden in dem Herrenhaus der López statt.

Tolerierten ihre Eltern körperliche Züchtigungen oder wollte Valentina das so? Die Notizen besagten nur das körperliche Strafe erteilt wurde wenn das Haus ansonsten leer war. Und: "Valentina bevorzugt Schläge mit dem Riemen. Sie lässt sich nach der Tracht Prügel gern den Po streicheln. Es erregt sie." Valentina kriegt es mit dem Riemen!

Das Bild selbst war zu einer besonderen Gelegenheit aufgenomment. Das Benehmen der jungen Dame an dem Tag forderte eine viel strengere Züchtigung als die üblichen zehn oder zwanzig Hiebe mit dem Riemen auf den Po. Die Notizen vom Lehrer erklärten:

"V. grüsste mich an der Haustür. Sie hatte einen viel zu kurzen Schulrock an. Sie erklärte das sie alleine zu Hause war. Dann kicherte sie und sagte das sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Stattdessen hätte sie einen Aufsatz über ein anderes Thema geschrieben. Als sie die Treppe hochstieg zog sie sich ihren Rock hoch und fragte mich ob mir ihr neues Höschen gefiel. Das Streifenhöschen aus weisser Baumwolle liess ihre Pobacken völlig unbedeckt. Ihr kokettes Benehmen gab mir eine Erektion, wie gewöhnlich. Ich hätte ihren süssen Hintern natürlich gerne sofort gestreichelt und liebkost, aber es war meine Pflicht sie ordentlich zu erziehen. Ich streichelte sie grundsätzlich nur hinterher. V. musste erst gezüchtigt werden."

Einer der Zettel war in einer anderen Handschrift. Das war Valentinas Aufsatz mit dem Titel Die Erziehung von Verwöhnten Mädchen:

"Verwöhnte Mädchen müssen anders erzogen werden. Sie sollten viele Geschenke und immer ihren Willen bekommen. Aber wenn sie eine Lektion brauchen, sollte die Lektion mit einer Rebenque erteilt werden. Mein Papa hat eine Rebenque und hat sie auch schon oft benutzt. Die Rebenque ist eine Reitpeitsche die in Chile von den Gauchos benutzt wird. Die Peitsche hat einen halben Meter langen Holzgriff mit einem fünf Zentimeter breiten Lederriemen der etwas länger ist als der Griff selber. Am Holzgriff ist eine Schlaufe für das Handgelenk. Die Peitsche von meinem Papa ist am Griff mit Gold und Silber verschmiedet. Die Rebenque hat als Zuchtinstrument viele Vorteile, insbesondere für Lehrer. Sie ist viel strenger als ein gewöhnlicher Gürtel oder Riemen, aber wird trotzdem die Haut nicht verletzen. Der Lehrer kann das verwöhnte Mädchen also damit so streng auspeitschen wie er will, ohne sich dabei Sorgen zu machen. Und das verwöhnte Mädchen wird hinterher mehrmals zum Orgasmus kommen, wenn sie sich auf dem Bett in ihrem Zimmer reibt und fingert, angetrieben von den ziehenden Schmerzen auf ihrem heissen Hintern fantasiert sie über ihren Lieblingslehrer wie er sie..."

Valentinas Aufsatz ging dann in unglaublich obszöne Details. Mateo Silva musste ab und zu tief Luft holen als er die elaboraten und schamlosen Sexfantasien der jungen Dame las. Mateo wurde klar das sie den Aufsatz geschrieben hatte um den Lehrer so viel wie möglich aufzureitzen und provozieren. Valentina wollte das er ihr den Hintern mit der Rebenque auspeitscht, und die Gaucho Peitsche in dem Bild war wohl die von ihrem Vater. Die musste sie dem Lehrer gegeben haben. Der Lehrer dokumentierte die Tracht Prügel die er Valentina an dem Tag erteilte:

"V. war zu weit gegangen mit ihrem Aufsatz. Ich befahl ihr sich den Rock hochzuziehen und nahm mir dann die Gaucho Peitsche. Ich versprach V. das sie die Lektion nicht so schnell vergessen wird. Ich machte meinen Kassettenrekorder an um die Züchtigung auf Band aufzunehmen. Ich hatte mich fest entschlossen ihr 200 Hiebe zu erteilen. Ihr kleiner Po würde ihr dann lange richtig weh tun. Ich hoffte das sie sich zumindest eine Woche lang nicht auf ihren Hintern setzen könnte."

Die alte Kasette spielte die Tonaufnahme wie Valentina López ausgepeitscht wurde.

Mateo Silva schaute sich das Bild von Valentina López genauer an als er der Kasette zuhörte. Das schwarz und weiss Foto zeigte die junge Dame wie sie sich mit weit gespreitzten Beinen an der Lehne von einem Stuhl festhielt. Sie hatte sich den Rock über die Taille hochgezogen. Es sah so aus als ob Valentina genau wusste wie sie ihren Hintern rausstrecken sollte um von ihrem Lehrer geschlagen zu werden. Die weissen Kniestrümpfe und das Streifenhöschen machten die Ansicht von Fräulein López provokativ sexy. Ihre Taille war noch sehr schmal, aber ihr Hintern hatte die prallen Rundungen eines 18 Jahre alten Mädchens. Ihre Rückseite war extrem attraktiv und sie muss über die Jahre viele Männer damit verführt haben.

Das Band spielte schon fünf Minuten lang und Mateo wunderte sich wie die junge Dame so viele Hiebe aushalten konnte. Der Arsch musste ihr schon wie Feuer brennen, aber das Band spielte und spielte. Mateo stellte sich vor wie sie ihren Hintern von Seite zu Seite schwengt. Vielleicht im Rhythmus so das die Hiebe der Riemenpeitsche immer genau auf ihr Ziel treffen. War dies eine bewusste Affaire zwischen dem Lehrer und Fräulein López? Sie kriegte ja genau das was sie wollte - und sie bevorzugte mit einem Lederriemen geschlagen zu werden, das hatte der Lehrer notiert.

Das Band spielte weiter. Die Hiebe knallten so hart und saftig wie am Anfang. Valentina López schrie vor Schmerzen. Mateo konnte sich nur vorstellen was für Spuren und Farben ihr die Peitsche auf den hilflosen Arsch druckte. Die Striemen von dem breiten Riemen waren bestimmt nur am Anfang deutlich zu sehen, nach hundert Hieben oder mehr musste sie den Arsch doch so voll haben das ihr Po rübenrot am Glühen war. Und sie kriegte noch mehr hinten drauf, die Peitschenhiebe knallten unaufhörlich. Als er sich das Bild wieder ansah war er sich sicher das sie ihre Schenkel auch ausgepeitscht bekam. Diese zarten Schenkel brauchten Küsse und nicht Hiebe - das war jedenfalls die Meinung von Mateo Silva.

Nach fünfzehn Minuten war die Züchtigung anscheinend vollstreckt. Mateo wollte gerade die Kassette ausmachen als er die Stimme von dem Lehrer hörte: "Zieh dein Höschen runter, Valentina. Dann spreitz wieder die Beine. Hintern hoch."

Ein paar Sekunden später fing Valentina López an zu Stöhnen. Das waren definitiv Stöhne der Lust. Mateo konnte ihre Worte hören: "Ja...  Tiefer...  Fick mich... Fick mich von hinten... Ja..."

Mateo rauchte eine Zigarette und dachte über die Tonaufnahme, das Bild, und die Notizen nach. Der Lehrer war tot. Aber Valentina López lebte bestimmt noch. Mateo entschied sich ihr Geheimnis zu bewahren.

Zurück

Santiago, Chile. When Mateo Silva bought an old teacher's desk at auction he naturally assumed it to be empty. But he soon discovered a false bottom in one of the drawers. In it he found a picture, some pages with notes, and a cassette tape.

The picture was dated March 5, 1968. Handwritten on the back was the name of the young woman: "Valentina López."

The notes stated that Valentina was a flirty and bad behaving young lady. But her parents were wealthy and could afford a private tutor to help her graduate from high school. Because she had to repeat one grade, Valentina was already 18 years old. The lessons took place at her home, the López mansion.

Did her parents tolerate corporal punishment or did Valentina herself ask for discipline? The notes revealed only that the punishments took place when the mansion was otherwise empty. And: "Valentina likes her bottom to be caressed after a spanking. It arouses her. She prefers getting it with a strap." Young Miss López gets a strapping!

The picture itself was taken on a special occasion that called for a much more severe bare bottom whipping than her usual strappings. The teacher's notes explain:

"V. greeted me at the door in a too short school skirt. She announced that no one else was at home. She giggled and said she didn't do her homework. She wrote an essay on a different topic instead. Walking up the stairs she lifted the back of her skirt and asked whether I liked her panties. The white cotton panties left her bottom mostly bare. V.'s behavior and look caused me to have an erection as usual. I wanted to caress her tempting behind right then and there, but it was my duty to teach her properly. I was not going to caress her until after I administered her regular strapping."

One of the pages of notes were in a different handwriting. It was Valentina's essay titled For Special Girls Only:

"Special girls are raised differently. They must be pampered and showered with gifts. But if there is a need to teach a lesson, it should be done with a rebenque. My father has a rebenque and he knows how to use it. It is basically a gaucho whip. It consists of a wooden handle about half a yard long with a thong made of a 2 inches wide rawhide strap a little longer than the handle. The handle is topped by a knob, and it has a wrist strap. My fathers rebenque is embellished with gold and silver. There are many advantages to using a rebenque, especially for teachers. It is much more severe than a regular strap, yet it won't cut the skin. The teacher can whip the special girl as long as he wishes and as severe as he wants, with no harm. And the special girl will enjoy multiple orgasms after her discipline, fingering herself in the privacy of her room, with the pain of her burning bottom turning her on, fantasizing about her favorite teacher as he..."

Valentina's essay went into much more obscene details after that. Mateo Silva had to gasp out loud on several occasions while reading the young woman's elaborate and shameless sex fantasies. Mateo realized that the purpose of her essay was to provoke her teacher as much as she possibly could. Valentina was hoping to get whipped with a rebenque, and the one in the picture was probably her father's rebenque. She must have given it to the teacher. The teacher's notes documented the whipping that followed:

"V. went too far in her essay. I told her to raise her skirt and I grabbed the gaucho whip. I told V. that she would not forget this session. I turned on my tape recorder to record this special discipline session and decided to give her 200 of my best lashes with the whip. Her schoolgirl bottom was going to suffer for days afterwards. I didn't want her to be able to sit on it for at least a week."

The old tape still played the sounds of Valentina López getting her bottom whipped.

Mateo Silva looked more careful at Valentina López's picture while listening to the tape. The black and white photo was slightly grainy and showed the young woman standing with her legs spread wide and holding onto the back of a chair. She had her skirt flipped up over her back. It looked like Valentina knew exactly how to pose for such punishment. With the knee-high white socks the thong panties looked extremely provocative on Miss López. Her waist was still very slender, but her bottom had the fullness of a grown 18 year old. Her backside was extremely attractive and she must have seduced many men with her looks over the years.

The tape had been playing for five minutes and Mateo wondered how the young lady kept her position after so many lashes. Her butt must have been on fire a long time ago, yet the tape played on and on. Mateo wondered whether she twisted her bottom from side to side. Maybe in a steady rhythm to meet the lashes her teacher had ordered. Did this amount to an affair between the teacher and Miss López? After all, she got exactly what she asked for - and she preferred the strap, the teacher had noted.

The tape kept playing. The lashes sounded as hard and severe as at the beginning. Valentina López kept screaming. Mateo could only imagine the whip marks and the colors that must have covered her little ass. At the beginning the broad welts must have been clearly visible, but after a hundred lashes or more her sweet bottom must have been practically glowing, in dark-red and beet-red colors. Looking at the picture it occurred to him that she probably got the backs of her thighs whipped as well. Those tender thighs deserved kisses, not lashes - at least in Mateo Silva's opinion.

After fifteen minutes the whipping stopped. Mateo was just about to stop the tape when he heard the voice of the teacher: "Pull your panties down, Valentina. Keep your legs spread."

A few seconds later Valentina López grunted and started to moan. Those were definitely moans of lust. Mateo could hear Valentina's words: "Yes...  Deeper...  Fuck me... Fuck me... Yes..."

Mateo smoked a cigarette and thought about the tape and the picture and the notes. The teacher was dead. But Valentina López was most likely still alive. He would let her keep her secret.

Back