Liebe Katsuni,

Herrliche Pose! Korsett und mit Halsband aus Perlen, sonst nackt. Du siehst schlecht gelaunt aus, wartest du auf was?

Elegant? Vielleicht. Sicherlich arrogant. Und Anspruchsvoll, du wartest nicht gerne. Ich mag deine Eigenschaften, Katsuni.

Denn das Züchtigen von unterwürfigen Frauen macht keine Freude. Ich bestrafe lieber ein stolzes Mädchen, so wie du.

Spreitz die Beine Katsuni. Streichel dich und reib dir deinen Schlitz. Ich weiss das du sowieso jeden Tag onanierst, mach mir nichts vor. Gut. Wie verdorben du bist, du schaust mir in die Augen und stösst dir zwei Finger in die Möse. Mund halb auf, leises Gestöhne. Das hast du gerne wenn einer zuschaut.

Ich saug an deinen Brüsten, Katsuni. Finger dich ruhig weiter. Was? Du willst lieber in den Arsch gefickt werden? Vielleicht später. Komm erst mal zum Orgasmus. Dein Schlitz glänzt schon feucht. Klebrige Säfte! Gut, Katsuni. Jetzt dreh dich um.

Befriedigt, ja? Mach keinen Schmollmund! Als ob dir das keinen Spass gemacht hätte. Ich kenn dich. Du geiles Luder.

Das Korsett ist zu tief, das gehört eng um die Taille. Zieh den Bauch ein, Katsuni! Das schnür ich dir jetzt richtig fest, so wie sich das gehört. Schau mal wie prall das deinen Arsch macht, so soll das aussehen. Ich schlag dir ein paar auf den Hintern.

Prügel macht dich geil? Gut. Denn ich hab extra für dich eine Hundepeitsche mitgebracht. Einschwänzig aus feinem Leder geflochten. Dreh dich zur Wand, stell dich einen Meter davor auf. Stell dich breitbeinig hin, Katsuni. Lehn dich nach vorne, Hände an die Wand. Und streck den Hintern ordentlich hoch!Katsuni kriegt hier die Hundepeitsche!

Sogar wenn ich dich schlage willst du mich verführen. Nein, du schreist nicht. Zu viel Stolz. Jedes mal wenn die Peitsche auf deinen Hintern knallt schnappst du nach Luft. Aber dann streckst du den Po wieder hoch, als ob du mehr Hiebe willst!

Ich werd dich auspeitschen, bist du genug hast, Katsuni. Ist mir egal wie viele Hiebe du hinten drauf kriegst. Nach zwanzig fängst du an zu schwitzen. Ganz schön heiss auf deinem Hintern, was? Die Striemen von der Hundepeitsche stehen deinem Po. Knallrote Striemen die wie Feuer auf deinem Arsch brennen. Und deine Möse glänzt immer noch ganz feucht, du Luder!

Die Lederpeitsche kommt auf deinem Hintern richtig zur Arbeit. Die Hiebe knallen unaufhörlich, so das es von den Kellerwänden schallt. Nach fünfzig Hieben fängst du an zu wimmern. Du brauchst jetzt ein paar Sekunden länger bis du deinen Po wieder rausstreckst für den nächsten Hieb mit der Hundepeitsche. Ich habe viel Zeit. Dein Hintern sieht toll aus, ein Flechtwerk von Striemen. Die ersten sind schon lila geworden. Ich kenn dich zu gut um Erbarmen zu haben. Du must erzogen werden. Ich werd dir beibringen was das bedeutet wenn eine ungezogene junge Dame den Arsch voll kriegt. Streck deinen wunden Hintern wieder hoch, Katsuni! Mit voller Kraft kriegst du die Hundepeitsche auf den Arsch. Bis du genug hast.

"Nicht mehr, bitte!" sagst du endlich. Ich hör auf, es ist ja deine Entscheidung. Du lehst dich aber weiter gegen die Wand. Stolz drauf wie dein Hintern jetzt aussieht, was Katsuni? Das verstehst du wie du die Dresche haben musst. Ich werd dich jetzt bumsen, Katsuni, so wie du das magst, von hinten. Ich hoffe das du dann befriedigt bist. Ich bin immer für dich da.

Zurück

Dear Katsuni,

what a lovely pose you strike. In corset and choker, otherwise naked. You look slightly annoyed, as if waiting for something.

Elegant? Maybe. Arrogant for sure. Arrogant and demanding, not used to waiting for anything. I like your attitude, Katsuni.

Because there isn't much pleasure in disciplining submissive women. Punishing a proud girl like you is so much more fun.

Now, spread your legs Katsuni. Touch yourself and caress your slit. I know you are a bad girl and masturbate every day, so don't hesitate. Good. How naughty you are, looking into my eyes while you push two fingers inside yourself. Mouth slightly open, moaning quietly. You like displaying yourself like that?

I'm going to suck on your tits, Katsuni. Keep fingering yourself. What? You want it in your ass you say? We'll see about that. First I want you to come. Look, your pussy is glistening wet. Come, Katsuni. Come right now. Good girl. Now turn around.

Satisfied, aren't you? Stop pouting your lips as if you don't like it. I know you. One orgasm is not enough for a minx like you.

First I lace you up properly. That corset should be right under your tits, like this. Suck in your tummy, Katsuni! Real tight I'll tie up that corset. That makes your ass cheeks swell proudly, even more than before. I can't resist and smack your bottom.

I see you like getting spanked. Good. Because I brought this dog whip with me. Not too long, but a slick single tailed lash. Face the wall, with three feet between you and the wall. Now spread your legs, take a wide stand, Katsuni. Lean forward, hands against the wall. And arch up that lovely ass of yours!The dog whip meets Katsuni's bottom!

Even under the lash you tease me with your backside. No, you don't scream. Too proud you are. Each time the whip cracks and smacks across your butt you suck for air. But then you raise your bottom up again, as if you wish for harder lashes!

I whip you until you have enough, Katsuni. I do not care how many lashes it takes. After twenty you start to sweat. You feel the heat, don't you? The marks of the dog whip are multiplying on your ass cheeks. Crimson stripes that surely burn like fire. And your pussy is still glistening you little slut!

The cellar walls echo with the cracks and smacks of the leather lash exercising discipline on your bare ass. After fifty lashes you start to whimper. It takes you longer to raise your bottom for the next one. But I have time. Your entire butt looks like a patchwork of welts and whip marks. Some already turning purple. I know you too well to have mercy. Each time you raise up that blistered bottom I take a full swing. And the dog whip makes the walls ring with another crisp and cracking smack.

"No more, please!" you finally say. And I stop, because it's up to you. You keep leaning against the wall though. Proud how your bottom looks like now, right Katsuni? You understand how hard you need to get thrashed by your lovers. I'll fuck you now, Katsuni, the way you like it, from behind. I hope you'll be satisfied. I'm glad to be of service.

Back