Abenddämmerung, Melanies private Stunde im Pferdestall. Sie ist verheiratet, hat aber noch schlechte Angewohnheiten. Warum ist sie nackt? Nach einem Ausritt masturbiert sie gern. Ihr ist ganz feucht weil sie sich vorher im Sattel gescheuert hat.Sie reibt und scheuert sich im Sattel!

Das ist ein Anblick wenn sie reitet: Sie lehnt sich ganz weit nach vorne, so das ihr strammer Hintern hoch- und rausstreckt. Sie rutscht und scheuert bis ihr das Höschen klitschnass klebt.

Als sie das erste mal erwischt wurde war vor ihrer Hochzeit. Tante wartete auf sie im Stall. Zwei Stallburschen halfen aus und schnallten Melanie auf der Holzbank fest. Ein Riemen um ihre Taille stramm gezogen. Reithose und Höschen zog Tante runter. Dann griff sie zur Dressurpeitsche und machte sicher das Melanie auf ihrem Arsch weder reiten noch sitzen konnte.Melanie wird anständig ausgepeitscht!

Seitdem wird Melanie natürlich regelmässig gezüchtigt. Aber es ist diese erste Bestrafung von der Tante an die sie oft zurückdenkt wenn sie im Heu liegt und masturbiert. Da war nichts sexuelles dabei als sie auf der Holzbank ausgepeitscht wurde. Es war einfach eine Tracht Prügel von ihrer Tante die böse auf sie war. Die Schmerzen waren so schlimm das Melanie es nie vergessen wird. Das war was ganz anderes im Vergleich zu ihrem Mann, der sie leider nur ab und zu mal übers Knie legt, wenn sie Glück hat mit dem Riemen.

Nachdem sie damals im Pferdestall ausgepeitscht worden war, schaute Melanie sich im Schlafzimmer ihre Rückseite im Spiegel an. Ihre Pobacken bestanden nur noch aus Striemen. In Farben von rot bis lila brannten die Striemen in einem kreuzweisen Muster auf ihrem Po. Alle hundert Peitschenhiebe konnte sie genau im Spiegel nachzählen. Die Tränen liefen ihr und sie legte sich aufs Bett, auf ihren Bauch, mit einem Kissen unter ihrer Hüfte. Sie fingerte sich bis sie keine Schmerzen mehr fühlte, aber das dauerte nicht lange an. Nach jedem Orgasmus kehrten die brennenden Schmerzen von den Striemen auf ihrem Arsch wieder zurück. Und so masturbierte sie die ganze Nacht, bis ihr die Möse ganz wund war.

Melanie denkt jetzt gerade daran zurück. Anstatt ihrer Finger macht sie es jetzt mit dem Silbergriff von der Reitpeitsche. Sie stöhnt schamlos und laut als sie endlich zum Orgasmus kommt. Sie liegt nackt im Heu als ob sie darauf wartet erwischt zu werden. Vielleicht von der bösen Tante?

Zurück

Twilight hour, Melanie's private time in the horse stable. She's all grown up and married now, but bad habits remain. Why is she naked? Because after riding her horse she always needs to masturbate. She's all wet from grinding herself in the saddle.Listen to her moaning while she's riding!

She's quite a sight on her horse if you catch her. Leaning all the way forward, with her tight bottom sticking out in the back. She bounces and grinds herself until her panties are soaked.

The first time she got caught was before she got married. Her aunt was waiting for her at the stable. Two stable boys helped to secure Melanie over a wooden bench. All tied up and with a broad strap pinning her waist to the bench. With her pants and panties drawn down. Her aunt used a flexible dressage whip to make sure Melanie wouldn't ride on her butt for several weeks.Melanie got her ass soundly thrashed!

Since then Melanie got punished more regularly, of course. But it is that first punishment that she most often thinks about when she masturbates in the hey. When her aunt whipped her that day there was nothing sexual about it. It was simply severe discipline administered by an angry aunt. The pain was so intense she'll never forget it. It was very different from going over her husbands lap for a spanking, for example.

After she got thrashed in the stable Melanie looked at her backside in the bedroom mirror. Her bottom cheeks were entirely covered with welts. Red and purple and violet and crimson stripes in a criss-cross pattern. Each one of the onehundred lashes she got was going to be visible for weeks. With tears still rolling she got on her stomach, on her bed, with a cushion under her belly. She fingered herself until she felt no more pain, but it didn't last long. After each orgasm the burning pain of the welts on her ass returned almost immediately. And so she masturbated all night long, until her pussy was tender and sore.

Melanie is thinking back to that night right now. Instead of her fingers she's using the handle of her riding crop. The moment she comes she moans out loud. She doesn't care. Or maybe she wants to get caught? 

Back