Dieses Bild ist von Ridingboots.net
Harmony war teuflisch gelaunt. Sie hatte ihren Arsch den ganzen Tag in hautengen Reithosen zur Schau gestellt. Ein paar Gäste streichelten ihren Po während sie mit ihr redeten. Harmony wußte das John immer eifersüchtiger wurde. Bis der letzte Gast ging.

"Ich war unartig," sagte sie und zog sich ihre Hose und Bluse aus. Sie zog die Stiefel wieder an und griff zur Reitpeitsche. Harmony ist Expertin im Verführen. Sie zog ihr Höschen auf die Schenkel runter, wölbte sich im Kreuz und streckte ihren strammen Hintern stolz raus. Sie rieb sich mit ihrer Peitsche zwischen den Beinen.

John kam auf sie zu und küßte sie auf die Schulter. Er streichelte ihr Haar, den Rücken runter, und dann ihren Po während sie am reiben war. John streckte die Hand raus: "Benutz deine Finger, Harmony." Sie reichte ihm die Reitpeitsche und tat wie befohlen.

Stell dir Harmony mit Fingern in der Möse vor. Ihr Arsch schaukelt vor- und zurück. Alle paar Sekunden knallt die Reitpeitsche auf ihren nackten Hintern. Sie stöhnt. Sie schreit. Dann wird sie von John durchgefickt. Im Stehen. Von hinten. So wie ihr das lieb ist.
Harmony kriegt ihren Arsch verdroschen!

Zurück

Picture courtesy of Ridingboots.net
Harmony was in a devilish mood. She had been parading her ass in skintight riding pants all day long. More than a couple of guests petted her bottom while talking to her. Harmony encouraged that, she knew it would drive John crazy. Until finally the last guests left.

"I've been bad," she said and took off her pants and blouse. She put her boots back on and grabbed her riding crop. Harmony sure knows how to strike a sexy pose. She pulled her thong down to her thighs and arched the small of her back to display her perfect round bottom. Then she began to rub herself with the riding crop.

John walked up to her and placed a kiss on her shoulder. He ran his hand through her hair and down her back, caressing her ass while she masturbated. John held out his hand: "Use your fingers, Harmony." She handed him the whip and did as he asked her to.

Imagine Harmony with her fingers in her pussy. Rocking back and forth and moaning. And every few seconds an earsplitting smack rang out across her ass. The bad girl got two dozen lashes. Then John fucked her. Standing up. From behind. The way she likes it.
Listen to Harmony getting her ass whipped!

Back