Es war vor ungefähr zwei Monaten als meine Frau Vanessa sich in eine Nymphomanin verwandelte. Falls sie sich erinnern, ich kam nach Hause und sie wollte das ich ihr ein paar auf den Arsch haue und durchbumse. Seitdem kriegt sie jede Woche den Hintern voll.

Aber es wurde schlimmer. Vanessa hat durchs Internet im Sexshop eingekauft, unter anderem einen Vibrator. Jetzt onaniert sie täglich und ruft mich dabei auf der Arbeit an. Damit ich ihr zuhören kann.
Vanessa ist am Telefon und reibt sich!

Ich mußte darüber reden und fragte meinen Freund Ralph um Rat. Ralph erzählte mir eine unglaubliche Geschichte. Er sagte das er seine Freundin Nadia ab und zu von einer professionellen Domina auspeitschen läßt. Das wäre intensiver. Eine richtige Bestrafung.

Ich machte einen Termin mit der Domina und lud sie zu mir nach Hause ein. Vanessa dachte ich wollte einen dreier und freute sich. Miss Lydia zog sich bis auf's Höschen aus. Aber die hochhackigen Schuhe behielt sie an. Sie nahm eine Peitsche aus ihrer Tasche.

"Dreh dich um, Vanessa! Knie dich auf's Bett!" befahl Miss Lydia.

Vanessa gehorchte und schaute mich fragend über die Schulter an. Ich stellte mich ihr gegenüber hin, auf der anderen Seite vom Bett:
"Bleib auf den Knien aber mit dem Bauch auf's Bett, Vanessa. Die Arme nach vorne, halt meine Hände fest. Streck den Hintern hoch!"

Miss Lydia stand direkt hinter Vanessa. Die Peitsche in ihrer Hand hatte drei dicke Lederriemen, jeder zwei Zentimeter breit. Ich strich Vanessa durch die Haare und nickte Miss Lydia zu. Die Riemen zischten durch die Luft und klatschten auf Vanessa's nackten Arsch.

Vanessa riß den Mund auf, sie schnappte nach Luft und sie schrie. Ein Hieb nach dem andern knallte auf ihren Po. Sie schüttelte den Kopf hin- und her. Ihre Haare flogen wild, links und rechts. Tränen liefen ihr aus den Augen. Die Striemen auf ihrem Hintern fingen an sich zu kreuzen. "Halt durch, Liebling, nur noch drei Dutzend mehr."

Vanessa kriegt den Arsch ausgepeitscht!

Zurück

It has been a couple of months since my wife Vanessa turned from being a good girl into a nymphomaniac minx. If you recall, one day when I came home she demanded that I slap her ass and fuck her until she screams. Since then I spanked her at least once a week.

But things have gotten worse. Vanessa has been shopping in sex shops online and purchased, among other things, several vibrators. Now she masturbates daily and she calls me at work so I can listen.
Listen to Vanessa masturbating at home!

I had to talk to someone and asked my best friend Ralph for advice. Ralph told me an unbelievable story. He recently took his girlfriend Nadia to a professional dominatrix and had her whipped in front of him! That way it was much more intense, more like real punishment.

I made an appointment with the dominatrix and asked her to come to my house. At first Vanessa was excited because she expected a threesome. Miss Lydia stripped down to a red thong, but kept on her high heeled pumps. She opened her bag and took out a whip. 

"Turn around, Vanessa! On your knees!" Miss Lydia commanded.

Vanessa obeyed and looked at me over her shoulder. I positioned myself on the opposite side of the bed, so that she was facing me:
"Stay on your knees and lean forward, Vanessa. On your stomach.  Stretch out your arms, I want to hold your hands. Arch up your ass!"

Miss Lydia stood right behind Vanessa, ready to begin. The whip in her hand had three thick leather straps, each one an inch wide. I stroked Vanessa's hair, then nodded to Miss Lydia. The straps of the whip lashed across Vanessa's bottom with a cracking smack!

Holding her hands I watched her mouth open wide, sucking for air and screaming. Lash after lash rang out across her pretty ass and she shook her head wildly. Her hair was flying left and right. Tears were running out of her eyes. Broad welts on her bottom started to criss-cross each other. "Hold on, darling, only three dozen more."

Listen to Vanessa getting her ass whipped!

Back