Die Erziehung von Simone
Prolog - Simone's Nacht der Abrechnung

Die Szene sah völlig bizarr aus. Simone starrte vor sich hin. Sie war zu gross und zu blond im Vergleich zu dem Thai Mädchen von dem sie an der Leine geführt wurde. Simone trug einen rot karierten Schulrock und eine weisse Bluse. Das Röckchen war so kurz das man ihren halben Hintern sehen konnte. Das winzige weisse Streifenhöschen aus Baumwolle liess ihre Pobacken vollkommen nackt. Und vorne klebte ihr das Höschen, klitschnass von ihren eigenen Säften. Die Tatsache das sie sich den ganzen Abend gerieben hatte würde wohl kaum mit Gefälligkeit in Betracht bezogen werden.

Da waren mehr Autos als sonst neben dem Stall geparkt. Mehrere Mercedes Limousinen. Ein Jaguar. Auch zwei Lincoln. Aber nur die Eingeweihten und Priviligierten waren eingeladen. Der Weg vom Haus zum Stall war mit roten Ziegelsteinen gepflastert. Lampen aus Schmiedeeisen flankierten den Weg auf beiden Seiten und fluteten den Pfad mit Licht, die ganze Strecke bis zum Stall. Das Thai Mädchen zog an der Leine.

"Es ist Zeit, Simone. Komm jetzt."

Zwei weitere Frauen kamen aus dem Haus und folgten Simone und ihrem Wächter. Die waren nicht Thai, sie sahen eher Japanisch aus. Und sehr ernst sahen sie aus. Beide trugen schenkelhohe Lederstiefel mit zehn Zentimeter hohen Stilettoabsätzen. Ihre schwarzen Lederanzüge waren hauteng so das man ihre muskulösen Kurven genau sehen konnte. Beide Japanerinnen hatten eine einschwänzige Peitsche in der Hand. Das waren keine gewöhnlichen Peitschen. Sie waren perfekt geflochten und sahen unheimlich glatt und geschmeidig aus. Sie waren handgemacht von einem Londoner Peitschenhändler und speziell für diese Gelegenheit importiert.

Die japanischen Dominas fixierten ihre Augen auf Simone's Hintern während sie auf den Stall zuspazierten. Ab und zu warfen sie sich einen verstohlenen Blick zu. Es lag auf der Hand das Simone ein sehr stolzes Mädchen war. Sie hielt nicht nur den Kopf hoch, sondern sie wog sich auch noch in den Hüften und rollte ihre Pobacken mit jedem Schritt. Sie stolzierte richtig auf den hohen Absätzen von ihren weissen Schuhen. Das nasse Höschen juckte ihr wohl zwischen den Beinen, aber sie zeigte sich nicht irritiert.

Vielleicht verstand Simone nicht was sie da im Stall erwartete. Natürlich hatte sie ihren Hintern schon öfter versohlt und bei Gelegenheit auch mit einem Rohrstock verdroschen bekommen. Aber das war zu Hause in Amerika. Hier, in diesem Resort in den Bergen von Nordthailand, kann eine junge Dame wie Simone weder Gnade noch Mitleid erwarten. Sie war aus gutem Grunde hier. Simone sollte hier lernen was das wirklich bedeutet mit Ruten und Peitschen erzogen zu werden. Hier wollten sie Simone schreien hören. Und vor allem wollten sie ihr dabei zusehen. Sie wollten sehen wie ihr stolzer Schulmädchenarsch zuckt und und wie sie sich windet wenn ihr die Peitsche immer wieder hinten auf den nackten Po knallt. Sie wollten zusehen wie sie auf diese Art zahllose, kurvenreiche, und purpur-rote Striemen kreuzweise auf den Hintern gedruckt kriegt. Und auch auf ihre zarten und mehr empfindlichen Oberschenkeln. Derartige Striemen das sie eine Woche lang nicht auf ihrem Arsch sitzen würde.

Die Erwartungen der Zuschauer wurden diese Nacht nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

Die Erziehung von Simone ist jetzt hier als E-Buch ausgegeben

The Education of Simone
Prologue - Simone's Night of Reckoning

The scene looked nothing short of bizarre. Simone was staring straight ahead. She was too tall and too blonde compared to the Thai girl holding her by a leash. Simone was dressed in a red checkered schoolgirl skirt and a white blouse. The skirt was so short that half of her bottom was visible. The tiny thong of white cotton left her butt completely bare. The front of the thong was wet and sticky, soaked with her juices. The fact that she had spent all evening masturbating was not going to be looked upon with kindness.

There were more cars than usual parked next to the stable. Several Mercedes limousines. A Jaguar. A couple of Lincolns. Only the privileged and insiders had been invited. The walkway from the mansion to the stable was neatly paved with red bricks. Iron lampposts flanked the walkway on either side and flooded it with light, all the way to the stable. The Thai girl gave a short tug on the leash.

"It is time, Simone. Let's go."

Two more girls had joined them and walked behind Simone and her guard. They were not Thai, they looked Japanese. And they looked very serious. Both of them walked on black thigh-high boots with five inch stiletto heels. Their black leather pants and tops were skintight to display their muscular curves. Each Japanese girl was carrying a single-tailed leather whip. Those were not ordinary whips. They looked unusually slick and braided with perfection. They were handmade by a London whipmaker and imported just for this occasion.

The Japanese dominatrixes fixed their eyes on Simone's behind while they walked towards the stable. Occasionally they glanced at each other. Simone was obviously a proud girl. She kept her back straight and rolled her ass cheeks with each step. Simone wasn't walking. She was strutting on her white, high-heeled pumps. The wet thong was probably itching between her legs, but she didn't show any irritation.

Maybe Simone didn't understand what was awaiting her inside the stable. Of course she had been spanked and caned on numerous occasions before. But that was back in the States. Here, at this mountain resort in remote northern Thailand, a young woman like Simone could not expect any leniency. She had been brought here for a reason. Simone was to learn the very meaning of extreme discipline. Here they wanted to hear Simone scream. And above all they wanted to watch. They wanted to watch her proud schoolgirl ass twist and arch with each cracking lash. They wanted to see looping, snake-like and scarlet stripes printed all over her bottom. And across the sensitive backs of her graceful upper thighs. A criss-cross pattern of welts that left her ass so blistered she wouldn't sit on it for a week.

Well, they were not going to be disappointed.

Check out the complete novel "The Education of Simone" here

If you are located in the United Kingdom, please use this link

Back